Fishball Suicide & Custombike

Ganz schön bunt… auf der Haut und auf dem Blech! Für alle Custombike-Fans und Tattoo-Liebhaber haben wir Fishball Suicide mit in eine Motorrad-Werkstatt genommen. Ja, richtig gelesen! Fishball Suicide, Italiens prominentes Alternative-Model, bekannt durch ihre Fotostrecken bei den „Suicide Girls“. Ihr müsst sie mit mehr als 2 Millionen Followern auf Instagram & Co teilen, aber hier bei uns bekommt ihr exclusiv ihre Begegnung mit der wunderschönen Custom Harley im U.S. „stars & stripes“-Design geboten. Reini hat sie in seine Werkstatt und auf sein Motorrad gelassen (vielen Dank!), wo sie sich Euch von ihren schönsten Seiten zeigt. Genießt es, die Gelegenheit ist einmalig, es sind schon wieder Tattoos und mehr hinzugekommen…

Fotos: Holger Zierdt Text: Holger Zierdt