FIA Glasbachrennen 2017 – Sonntag

Sie bewegen Tourenwagen, LMP-Autos, Formel-Wagen, Oldtimer-Rallye Fahrzeuge und viel mehr… die unerschrockenen Profis und Amateure, welche die anspruchsvolle Strecke des Glasbachrennens in Thüringen bewältigen und den Fans unvergessliche Augenblicke schenken.  Monatelang bereitet das Team der Rennsportgemeinschaft Altensteiner Oberland e.V. im ADAC dieses Ereignis vor. Unsere Grid Girls sorgen für das i-Tüpfelchen auf dem Motorsport-Flair im schönen Glasbach-Tal bei Steinbach. Begleitet mit uns an diesem Rennsonntag bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen Mary und Sonja auf ihrem Weg durchs Fahrerlager und entlang der Rennstrecke und teilt mit uns den Spaß, den wir mit unseren Freunden vom Glasbachrennen hatten. Danke an alle Organisatoren, Sponsoren und Helfer – und natürlich die Rennfahrer!

Fotos: Holger Zierdt, Mario Zellmer, Rainer Gäde und Torsten Benz. Text: Holger Zierdt