Veronika Klimovits – „Miss Tuning“, Grid Girl und…

Model, „Miss Tuning“, Grid Girl – und jetzt „Playmate“ des Monats April im aktuellen „Playboy“. Aufmerksame Grid Girls-Fans haben das Gesicht der bildschönen Veronika Klimovits längst wiedererkannt. Wir durften sie auf zahlreichen Veranstaltungen bereits fotografieren und freuen uns, sie zu ihrer Fotostrecke im bekanntesten „Männermagazin“ zu beglückwünschen. Was für ein Glück auch für Euch und uns! Wer hat nicht schon einmal die Fantasie schweifen lassen, um sich vorzustellen, wie so ein langbeiniges attraktives Model und Grid Girl wohl „drunter“ aussieht…? Nun, das könnt Ihr Euch jetzt gönnen, also auf zum Kiosk! Doch Stopp! Vorher geben wir Euch einen exklusiven Rückblick auf Veronika als „Miss Tuning“ 2014/2015 und ihre Auftritte auf den Rennstrecken und Automessen…
Text: Holger Fotos: Holger, Mario & Torsten

„Playboy“ und „Playmate“ sind geschützte Marken bzw. Begriffe der Playboy Publishing GmbH bzw. der Playboy Enterprises.